Die Kurse

Neue Leute kennenlernen und Spaß haben

Wir arbeiten mit nur vier Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sodass wir uns jede Menge erzählen können und eine gemütliche Atmosphäre entsteht.

Schöne Torten gestalten

Jeder der meinen Kurs besucht hat, ist in der Lage eine Torte für seine Liebsten zu dekorieren.

Tipps und Tricks

Ich gebe all mein Wissen an euch weiter und beantworte eure Fragen. Kommt mit euren Ideen und ich helfe euch sie umzusetzen.

Schöne Geschenkidee

Falls ihr jemanden kennt, der Spaß an Torten hat, stelle ich auch gerne Gutscheine aus. Alternativ könnt ihr euch beschenken lassen 🙂

Wo?

Der Kurs findet in Köln Libur statt und dauert ca. 5-6 Stunden.

Wann?

Beginn ist immer um 10 Uhr 🙂

Wie?

Wir üben an einem Biskuitboden, den wir gemeinsam mit der Ganache einstreichen, dann mit Fondant eindecken und ausdekorieren. Wir arbeiten mit Rollfondant, färben ihn ein, modellieren kleine Figuren oder Blümchen, probieren verschiedene Techniken aus und ich gebe euch Tipps und Tricks. Jeder kann seine Torte nach seinem Geschmack gestalten und ihn später mitnehmen 🙂 Dazu wäre es nicht schlecht, wenn ihr euch eine Klappbox/ Karton (ca. 30 cm Durchmesser) für den Transport mitbringen würdet….ihr könnt den Kuchen aber auch so in den Kofferraum oder Fußraum stellen.

Ein Frühstück, Kaffee, kalte Getränke und Snacks versüßen uns den Tag.

Kosten?

Der Basiskurs kostet 119,-€

Privatkurs kostet 249,-€

Was noch?

Der Kuchen an dem wir üben, ist von der Bäckerei “Schnettler” aus Köln Wahn. Danke!!!

Schickt mir eine E-Mail zur Anmeldung an info@cakes4friends.de

Bei Kursbuchung ist der Kursbetrag innerhalb von einer Woche zu überweisen. Nach Geldeingang erhaltet ihr dann von mir eine Bestätigung über die verbindliche Kursbuchung.

Kurstermine

17.02.18      ausgebucht

03.03.18      ausgebucht

14.04.18      4 Plätze

21.04.18.     4 Plätze